Challenges

Für 2018 habe ich mir Einiges vorgekommen, was natürlich unter anderem viel mit meinem Blog zu tun hat.
Beispielsweise möchte ich dieses Jahr erstmals an einer Challenge teilnehmen! Um genau zu sein, sogar gleich bei zweien. 
Hier möchte ich euch dabei auf dem Laugenden halten, was für Bücher mich über die Challenges hinweg begleiten und wie ich voran komme!



1. Die große Cover Challenge 2018

Die große Cover-Challenge stellt uns vor die Aufgabe, 2018 insgesamt 50 Bücher zu lesen und zu rezensieren, deren Cover bestimmte Kriterien erfüllen und damit zu einer Aufgabe gehören.
Dabei sind beispielsweise:

Ein Buch mit einem Herbstcover.

Ein Buch mit einem Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man im Wasser finden kann.

Je nach dem wie viele der Aufgaben wir erfüllen, können wir Punkte sammeln, um Lose für ein tolles Gewinnspiel zu ergattern. 
Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher ich heraussuchen werde und natürlich auch, wie euch die Cover gefallen!

Hier gelangt ihr zu meiner persönlichen Cover-Challenge-Seite, wo ihr alle Aufgaben sowie die Regeln findet und natürlich, wie weit ich schon gekommen bin! Damit seid ihr garantiert auf dem Laufenden!


2. Die Drachenmond-SuB-Challenge


Wie ihr vielleicht schon einmal mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan des Drachenmondverlages! Bisher konnten mich schon einige Geschichten aus ihrem Programm begeistern, doch zu meiner Schande, muss ich gestehen, dass mehr als 30 Drachen von fast 50, die in meinem Besitz sind, ungelesen sind ... Ich finde die Cover und Geschichten einfach zu sehr, dass ich nicht widerstehen kann. 

Deswegen hat mir Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten die Aufgabe auferlegt, 12 meiner ungelesenen Drachenmond-Bücher im Jahr 2018 zu lesen!
Schon allein die Auswahl wird mir da sehr schwer fallen, doch mehr geht ja bekanntlich immer!

Hier gelangt ihr zu meiner ganz persönlichen Drachenmond-SuB-Challenge-Seite, wo ihr auf dem Laufenden gehalten werdet, welche Bücher ich gelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen