Meine Drachenmond-SuB-Challenge

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan des Drachenmondverlages! Bisher konnten mich schon einige Geschichten aus ihrem Programm begeistern, doch zu meiner Schande, muss ich gestehen, dass mehr als 30 Drachen von fast 50, die in meinem Besitz sind, ungelesen sind ... Ich finde die Cover und Geschichten einfach zu sehr, dass ich nicht widerstehen kann.

Deswegen hat mir Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten die Aufgabe auferlegt, 12 meiner ungelesenen Drachenmond-Bücher im Jahr 2018 zu lesen!
Schon allein die Auswahl wird mir da sehr schwer fallen, doch mehr geht ja bekanntlich immer!

Wenn ihr etwas im Programm des Verlages stöbern wollt, gelangt ihr hier zu ihrer Website! Aber Achtung: Suchtpotenzial!

Doch welche Bücher habe ich mir aus meiner Vielzahl ungelesener Bücher ausgesucht:

Ausgewählte Bücher:


Buch 1: 

Buch 2:

Buch 3:

Buch 4:

Buch 5:

Buch 6:

Buch 7:

Buch 8:

Buch 9:

Buch 10:

Buch 11:

Buch 12:

Regeln:
- Die Challenge läuft vom 01. Januar 2018 bis 31. Dezember 2018
- Es zählen alle ungelesenen Bücher aus meinem momentanen Besitz des 
  Drachenmondverlages. 
- Es zählen nur meine ungelesenen Print-Exemplare.
- Jedes Buch wird rezensiert!


Zur Auswahl steht zum Beispiel:

"Fallen Queen: Ein Apfel, rot wie Blut" von Ana Woods
"Dunkelherz: Welt in Scherben" von Sarah Nisse
"Traumfänger" von Petra Röder
"Sommernachtswende" von Christelle Zaurrini
"Ewigkeitsgefüge" von Laura Labas
"Madness - Das Land der tickenden Herzen" von Maja Köllinger
"Rebell 1 - 3" von Mirjam Hüberli
"Joli Rouge" von Alexandra Fischer 
"Verwandte Seelen 1 - 3" von Nina Stevens
"Verbundene Seelen: Jenna und Drystan" von Nina Stevens
"Animant Crumbs Staubchronik" von Lin Rina 
"Götterblut" von Stella A. Track 
"Mondprinzessin" von Ava Reed
"Die dreizehnte Fee: Entschlafen" von Julia Adrian
"Tiefenwelt: Zwei Leben" von Theresa Sperling
"Ein Hauch von Schicksal" von Laura Wegner 
"Wild" von Lena Klassen 
"HerzSeilAkt: Samtküsse unter den Sternen" von Mirjam Hüberli
"Indigo & Jade" von Britta Strauss
"Snow Heart - Das Flüstern der Kälte" von Olivia Mikula
"Blue Scales: Die Drachen von Talanis" von Katharina V. Haderer
"Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern" von May Raven
"Rockherz" von Alexandra Fischer
"Coherent" von Laura Newman
"Turion" von Teresa Kuba
"Im Schatten deines Herzens" von Kerstin Arbogast
"Better Life: Zerstört" von Lillith Korn
"Die Seele des Ozeans" von Britta Strauss

"Kernstaub" von Marie Graßhoff



Ich bin gespannt, ob mir die Challenge gelingen wird! Ich hoffe es natürlich sehr.

Natürlich wurde mir von Andrea nicht nur eine Challenge auferlegt, sondern sie hat ebenfalls einiges vor sich!
Sie hat das ganze Jahr über Zeit 4 ihrer ungelesenen Trilogien zu lesen. Es stehen interessante Bücher zur Auswahl und ich bin gespannt, welche vier es sein werden.

Wenn ihr ihre Challenge verfolgen wollt, könnt ihr hier vorbeischauen!


1 Kommentar:

  1. Meine Güte ... du hast ja wirklich wahnsinnig viele ungelesene Bücher aus dem Verlag^^
    Ich hatte nicht gedacht, dass es solche Ausmaße sind^^
    Da ist die Challenge ja echt gut ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen der Bücher :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen