Sonntag, 22. Oktober 2017

Let's (sp)read: Die Elementarsturmchroniken - Ankundigung





Heute möchte ich euch eine ganz besondere Aktion ankündigen, die ich die nächsten Wochen erwartet. 
Mit weiteren tollen Bloggern widme ich mich in den nächsten Tagen dem Buch "Die Elementarsturm-Chroniken: Kinder des Windes" von Kieran L. McLeod.
Die Geschichte ist ebenso als Serie erhältlich. Dieser Band enthält die ersten drei Episoden als Sammelband.
Ihr begleitet uns nicht nur die ganze Zeit über beim Lesen, sondern könnt sogar etwas gewinnen.
Wir hoffen, dass euch unser Experiment gefällt!



Auf Gaetan wandelten einst Götter unter den Sterblichen, mit ihnen verschwand die Magie aus der Welt. Ein 600 Jahre altes Geheimnis bringt den junge Waliser Stuart nach Gaetan, der dort gegen seinen Willen zum Mittelpunkt eines magischen Krieges wird. Seine Ankunft setzt eine Kettenreaktion in Gang: Eine uralte Gefahr erwacht , ein längst vergessenes Volk kehrt ans Tageslicht zurück – und eine Prophezeiung aus alter Zeit stellt Stuart vor die Entscheidung seines Lebens.

480 Buch-Seiten High-Fantasy-Abenteuer mit jeder Menge Magie, faszinierenden, fremden Kulturen und Landschaften.



Let's (Sp)read! - Was ist das eigentlich?


Ihr fragt euch jetzt sicher, wie unsere Aktion aussehen wird und was wir eigentlich tun?
Wir haben uns das Buch in vier Abschnitte geteilt, wovon wir uns jede Woche einen neuen vornehmen.




In unser Facebookgruppe besprechen wir alles rund um diesen Abschnitt, was uns bewegt, was für Fragen wir haben, was uns begeistert hat oder wir uns nun von der Handlung erwarten.

Doch nicht nur das. Es wird auch entsprechende Fragen geben, die sich um diesen Abschnitt drehen und denen wir uns stellen müssen.

Genauso kommt ihr ins Spiel, denn es werden jeden Sonntag unsere Posts zu diesem Abschnitt online gehen, wo ihr Fragen beantworten und euch beteiligen könnt, um tolle Gewinne zu ergattern!

Ich hoffe, ihr werdet genauso viel Spaß haben, wie wir :)







Auf welchen Blogs werdet ihr die Aktion finden?


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    so eine Art Leserunde im öffentlichen Raum...liege ich da richtig?
    Für Blogger?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      ganz genau :) Wir Blogger lesen das Buch gemeinsam und berichten euch dann regelmäßig, wo ich euch beteiligen könnt :)

      Liebe Grüße

      Löschen