Freitag, 3. November 2017

Gewinnspielauslosung "Dunkelherz" von Sarah Nisse


Ich danke euch allen, dass ihr so zahlreich an meinem Gewinnspiel zu "Dunkelherz" von Sarah Nisse mitgemacht habt

Ich lese eure Kommentare immer wahnsinnig gerne, was ihr denn vom Verlag schon alles gelesen habt
Das ist wirklich spannend und mir fällt immer wieder auf, dass ich mit meinen 46 Drachen trotzdem noch so viele nicht habe

Aber ich spanne euch nicht länger auf die Folter......

Leider kann nur einer gewinnen, doch traurig sein, muss nicht sein, da schon bald das nächste Gewinnspiel startet! Der Gewinn wir euch denke ich genauso freuen



Aber nun ... Trommelwirbel ...
Gewonnen hat ...



Lena R.!!!

Herzlichen Glückwunsch! Eine Mail ist schon auf dem Weg zu dir und ich hoffe, du freust dich!
Alle anderen brauchen wie gesagt nicht traurig sein

Behaltet die Seite im Auge und ich hoffe, wir lesen uns bei dem einen oder anderen Beitrag
Habt ein schönes Wochenende






3 Kommentare:

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.