Mittwoch, 13. September 2017

Gewinnspielauslosung des Blinddate - Gewinnspiels!



Ich hoffe, meine Beiträge haben euch gefallen, während ich im Urlaub war! Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, eure Kommentare hier auf dem Blog zu lesen! 
Ich hatte zwei anstrengende aber auch schöne Wochen, wobei ich in der Erholungswoche, die wir uns nach dem Wandern auch verdient haben, ganze 8 Bücher gelesen habe. Anfangs dachte ich noch, meine vier Prints sind zu viel, das schaffe ich nie aber naja :D

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch verraten, welche drei Glücklichen sich über die Blinddates freuen dürfen!



Über Blind Date 1, die Gebundene Ausgabe über eine Castingshow, Musik usw. darf sich freuen ...



Luisa Neudert
 



Das 2. Blind Date, den Thriller über den Schmetterlingseffekt, findet ein neues Zuhause bei ...

Katja,
die über meinen Blog teilgenommen hat und per Mail benachrichtigt wird :) 

 

Über das 3. Blind Date, was 5 heiße Jungs bereithält, kann sich freuen ...

Caro Wutzlhofer

   
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 48 Stunden mit eurer Adresse bei mir. Am besten per Mail an annso.schnitzler@online.de, damit sich eure Gewinne auf den Weg machen können! Ganz herzlichen Glückwunsch euch dreien!


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.