Samstag, 20. Mai 2017

Das digitale Label von Carlsen: Dark Diamonds!

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte eine Neuigkeit mit euch teilen, über die ich mich riesig gefreut habe und die mir die Abiturprüfungsphase wirklich versüßt hat!


Kennt ihr schon das Label "Dark Diamonds" vom Carlsen Verlag?
Mit Sicherheit, denn auch ich habe schon tolle Werke aus diesem Label rezensiert, weswegen sie euch hier auch bei Blogtouren begegnet sind! 


Doch was ist Dark Diamonds überhaupt?

Dabei handelt es sich um das neue Ebook-Label, was sich auf New Adult Fantasy mit Protagonistenüber 19 Jahre spezielisiert. Wer ein großer Fan von düsterter Romantik ist, sollte bei den Dark Diaonds Büchern definitiv zugreifen!

Wir werden in fantastische Welten entführt und begleiten dabei großartige Heldinnen, die ihren Weg noch finden müssen, aber schon eine Herausforderungen im Leben hinter sich gelassen haben. 
Für mich sind die bisherigen Geschichten, die ich aus dem Label gelesen habe, voller Romantik und Emotion, aber gleichzeitig steckt auch so viel Fantasie in den Handlungen, dass Fantasyfans daran einfach nicht vorbeigehen können!


Ich habe bisher folgende Geschichten aus dem Verlag gelesen! Wenn ihr auf die Bilder klickt, gelangt ihr sofort zu meiner Rezension und genaueren Infos:




Doch nun zu meiner eigentlichen großen Neuigkeit! Nachdem ich aus allen Wolken gefallen bin, als ich gesegen habe, dass meine Leserstimme im Newsletter abgedruckt ist, habe ich eine kleine Anfrage an die liebe Ramona und Ute vom Carlsen Verlag gesendet...



Und ich habe tatsächlich eine positive Rückmeldung bekommen und darf jetzt verkünden, dass ich offiziel als Blogger für Dark Diamonds tätig bin! Ich freue mich riesig und bin schon wahnsinnig gespannt auf all die Geschichte, die mich erwarten!




Auch die Neuerscheinungen im Mai klingen total vielversprechend! Machen euch die Geschichten genauso neugierig wie mich?

"Magicae 1: Die eiserne Ordnung" von Karin Kratt

Die 19-jährige Saycia kämpft im Geheimen gegen die eiserne Ordnung einer vermeintlich perfekten Welt. In der Megastadt Kaledron gibt es keine Ungerechtigkeiten und kein grundloses Leid – so sagt man. Doch nicht nur Fehler werden hier grausam bestraft. Immer wieder gerät Saycia ins Visier der städtischen Sicherheitsgarde, bis ihr nur noch ein Ausweg bleibt: Sie muss fliehen – in ein Land, vor dem Technik und Fortschritt haltgemacht haben. Und in dem sie Ajun begegnet. Der charakterstarke Mann zieht sie vom ersten Moment an in seinen Bann. Viel Zeit bleibt Saycia allerdings nicht, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, denn die Kaledronier haben sie und ihren Widerstand noch lange nicht vergessen… 


Hier könnt ihr es direkt vorbestellen, sodass es am 26.5. direkt auf eurem Reader landet!




"Devil's Daughter: Königreich der Unterwelt" von Lilyan C. Wood

**Wenn die Erbin der Hölle erwacht…**

Seit ihrer Geburt bekommt die 19-jährige Kunststudentin Lucile beim Betrachten altertümlicher Engelsgemälde ein ungutes Gefühl. Immer wieder verwandeln sich die göttlich anmutenden Wesen vor ihren Augen in grausame Dämonen. Mit dem attraktiven Studenten Felix hat Lucile jedoch jemanden gefunden, der die merkwürdigen Ereignisse um sie herum ernstnimmt und ihnen auf den Grund geht. Nur Luciles Kunstprofessor verhält sich ihr gegenüber zunehmend sonderbar und scheint etwas von ihrer einzigartigen Gabe zu ahnen. Doch erst an ihrem zwanzigsten Geburtstag werden sich Luciles wahre Macht und ihre königliche Vergangenheit offenbaren…

Hier gehts zur Vorbestellung! ERscheinungstermin ist ebenfalls der 26. Mai!





"Love & Revenge: Zirkel der Verbannung" von Annie J. Dean


Planet Isis ist das Tor zur einer besseren Welt. Die kargen Erdbedingungen hinter sich lassend, führen seine Bewohner dort ein voll automatisiertes Luxusleben. Aber ihr durch Maschinen angereicherter Alltag hat seine Schattenseiten, denn was sie auch tun, der »Circle« weiß es – und übernimmt spätestens ab dem Erwachsenenalter die Kontrolle. Danina steht kurz vor ihrem 21. Geburtstag und damit kurz davor, ihre Entscheidungsfreiheit zu verlieren. Alles, was ihr bleibt, ist ein letztes Mal tanzen zu gehen – und dafür gibt es keinen besseren Ort als den Club der »Wilds«, der Opposition des »Circles«. Was erst nur als kleiner Akt jugendlicher Rebellion erschien, nimmt plötzlich ganz andere Ausmaße an. Denn Danina begegnet dort ausgerechnet Rave Hawkins, dem Frontman der »Wilds«… 

Hier könnt ihr es vorbestellen!





Kennt ihr schon eine Geschichte von Dark Diamonds? Wie hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.