Mittwoch, 19. April 2017

Mitmach-Mittowch #1 - Nicht ohne mein ...

Heute bin ich das erste Mal bei der Aktion von Das Buch zum Film dabei! 
Der Mittmach-Mittwoch ist angesagt! 
Das heißt, ich gebe meinen Senf zu einem bestimmten Thema dazu, wodurch ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt. Natürlich bin ich auch sehr auf eure Meinungen gespannt!



heutiges Thema:
 
Nicht ohne mein ...
 
1. Buch!
Ich kann nicht ohne meine Bücher :) Selbst wenn ich weiß, dass ich keine Zeit zum Lesen habe, nehme ich ein Buch mit. Ich fühle mich damit einfach besser und nutze jede Gelegenheit um ein paar Seiten zu lesen. Ich liebes jedes meiner Bücherschätze und passe gleichzeitig auch immer darauf auf, dass sie nicht beschädigt werden. Da gehöre ich zu den pingeligen :D
 
2. Handy!
Ich habe mein Handy immer mit dabei. Einerseits weil ich gerade für den Blog immer erreichbar sein möchte und andererseits schreibe ich ganz viel, wenn mein Freund nicht da ist :) Da ist meine Handynutzung immer an höchsten. Heutzutage gehört das Handy aus vielerlei Gründen einfach dazu und ich zumindest fühle mich besser, wenn ich es in meiner Hosentasche weiß. 
  
3. Musik!
Selbst wenn ich nur wenige Minuten zu laufen habe, gehört Musik für mich dazu. Dabei höre ich ganz querbeet, je nachdem worauf ich gerade Lust habe. 
Oft höre ich Lieder, auf die sich gut tanzen lässt, da ich selber tanze und das ganz besonders mag. Da muss man sich nicht wundern, wenn ich dann komische Bewegungen mache, wenn ich an einer roten Ampel stehe :D

4. Meine Liebsten!
Besondere Menschen brauch jeder um sich herum. Vor allem ohne meinen Freund und die Familie geht es bei mir nicht. Die ganze Stimmung hängt letzten Endes an der Umgebung, der Atmosphäre und dazu brauch es Menschen, die man und die einen lieben.



Ich glaube, letzten Endes sind es so viel mehr Dinge, die ich brauche und ohne die ich nicht leben kann. 
Doch die fallen einem meist erst auf, wenn man sie nicht hat. Das kennt ihr sicher auch ;)

Ohne was könnt ihr nicht leben?





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.