Freitag, 21. April 2017

Große Ankündigung ... Asuka Lionera verzaubert uns wieder! Die Löwentochter kommt!





Ihr habt euch genauso sehr wie ich in "Divinitas" und "Falkenmädchen" sowie die dazugehörigen Kurzgeschichten verliebt? 

Dann solltet ihr jetzt dringend (!!!) weiter lesen, denn schon im Juli 2017 wird Asuka Lionera uns ein weiteres Mal mit ihren Geschichten über ihre Gestaltenwandler verzaubern!


Schon allein das Cover ist ein Traum und schreit danach, in euren Regalen einzuziehen! Und auch der Klapptext faszinierte mich auf Anhieb. Geht es euch auch so? Ich freue mich auf jeden Fall wie wahnsinnig auf Juli!

Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen.
Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue.
Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht.
Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern.
Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann.
Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe …



Natürlich könnt ihr das Buch jetzt schon vorbestellen! Entweder hier beim Verlag oder hier direkt bei der Autorin höchstpersönlich!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.