Montag, 6. März 2017

Cover Monday #8

Es ist mal wieder Montag und ich habe ein wundervolles Cover für euch!
Die Aktion stammt von "The emotional life ob books".
Es ist wirklich gar nicht so leicht, sich für eines von all diesen Covern zu entscheiden! 
Heute mal ein kein bekanntes Buch, doch das sollte man ändern!






Wo Dunkelheit mehr ist als die bloße Abwesenheit von Licht. Maries Leben ändert sich schlagartig, als ihr Bruder und ihr Vater über Nacht verschwinden. Durch einen Hinweis gelangt sie in die fremde Welt Terrandor und erfährt die Wahrheit über ihre Vergangenheit. Sie findet sich in einem Konflikt zwischen den Lichtalben und den im Meer lebenden Dunkelalben wieder. Mit aller Kraft versucht sie, den kurz bevorstehenden Krieg zu verhindern.



Früher war diese Geschichte in ein anderes Gewand gekleidet und das ist auch der Grund, warum ich mir für den heutigen Cover Monday den ersten Band von "Terrandor" ausgesucht habe. Das neue Cover gefällt mir total und es sieht im Regal sogar noch besser aus, kann ich euch sagen!
Meine Meinung dazu gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.