Montag, 23. Januar 2017

Cover Monday #5

Es ist mal wieder Montag und ich habe ein wundervolles Cover für euch!
Die Aktion stammt von "The emotional life ob books".
Es ist wirklich gar nicht so leicht, sich für eines von all diesen Covern zu entscheiden! 
Doch heute ist es mal wieder ein Drache geworden ... 
 

 


Manche Träume entführen uns in eine Welt, die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist,kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.
Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein... 
 
 Ich finde es jedes Mal wieder erstaunlich, wie es dem Drachenmondverlag gelingt, mich mit seinen Covern zu verzaubern! 
Wie soll ich mich da für eines entscheiden???
 
Denn wisst ihr, was mich im März erwartet, wo ich genau vor diesem Problem stehen werde?
 
 
....  

2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, wahrscheinlich geht es zur Buchmesse nach Leipzig oder? Augenwickern und da trifft Du sicherlich auf jede Menge neuer..interessanter und guter Bücher...gell

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ´Hey Karin, ja es geht für mich das ganze Wochenende nach Leipzig :D Insbesondere zur Drachennacht des Drachenmondverlages! Das wird richtig super :) LG

      Löschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.