Mittwoch, 16. Dezember 2015

Gewinne, Gewinne, Gewinne...


Ihr ahnt ja gar nicht wie glücklich ich gerade bin! 
Zur Weihnachtszeit gibt es viele Blogs und Facebook-Seiten, die tolle Aktionen ins Leben rufen und Buchliebhabern wie uns Chancen auf traumhafte Werke geben. 
Das ist meine Gewinnausbeute der diesjährigen Weihnachtszeit:



Hier seht ihr meinen Gewinn aus dem Adventskalender der Seite "Bücherleser": haufenweise Goodie und "Eiskalter Atem" von Alyxandra Harvey! 
Noch dazu habe ich heute die Nachricht der Thalia-Seite bekommen, dass ich ein Blind-Date gewonnen habe. *_*
Habt ihr schon Mal bei einem Blind-Date mitgemacht? Was ist dabei für euch rausgekommen und hat es euch gefallen?

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :)
~A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.