Montag, 2. Oktober 2017

Eine unzerbrechliche Liebe ... Blogtour zu "Dignity Rising" von Hedy Loewe

Ein ganz herzliches Willkommen zum ersten Tag unserer Blogtour zu "Dignity Rising - Gefesselte Seelen" von Hedy Lowe!
Wir entführen euch in den nächsten Tagen ins Weltall, das neben mehr Planeten als wir denken, auch eine fesselnde Geschichte über Liebe und Freundschaft!
Lasst euch von Shays Welt begeistern.



Jonathan ist Commander einer Raumstation im Weltall. Seine Welt ist uns völlig fremd, so spielt sie doch fast 400 Jahre nach unserer Zeit. Die technischen Entwicklungen sind schon wesentlich weiter, als wir uns vorstellen können. Raumschiffe, hochentwickelte Medizin und mehr als nur einen bewohnten Planeten sind für den Commander Jon Matthews nicht neu. 
Ihr könnt euch noch kein Bild von der Welt machen, die die Autorin Hedy Loewe geschaffen hat?
Dann erlebt mit, wie ein Besuch auf der Raumstation des Commanders aussieht:


"Im Ankunftsbereich wartete die Sicherheitsmannschaft auf die Reisenden. Medizinscanner markieren fiebernde Personen, Virus- und Parasitenträger, die von einem Ärzteteam umgehend in Quarantäne verbracht wurden. Spezielle Robots suchten die Menschen nach Waffen ab und registrierten den Identchip, denn jeder Mensch im linken Unteraem implantiert trug und mit dem er sich ausweisen konnte."
~ "Dignity Rising", Pos. 36


Quelle

Seine Aufgabe erfüllt Jon gewissenhaft, vor allem mit der Unterstützung seines besten Freundes und ersten Offiziers Hawk, doch etwas fehlt ihm in seinem Leben, was ihm schmerzlich genommen wurde ...
bis eine Begegnung wieder eine Hoffnungschimmer erglimmen lässt!

Durch die Botin Shay und ihre Begleiterinnen, webt die Autorin gekonnt Fantasyelemente in die Handlung ein. Es begegnen einem große Telepathen, was einem als Leser doch schon manchmal Angst macht. Schließlich stehen ihnen die Köpfe aller Menschen gänzlich offen, wenn man sich nicht zu schützen weiß. Wie wohl Shay mit ihrer Fähigkeit umgeht?

Hedy Loewe entführt uns nicht nur ins weit entfernte Universum, sondern bindet gleichzeitig große Gefühle in ihre Geschichte ein.
Jons folgende Worte sind nicht nur kleine Sätze, denn wenn man seine Geschichte kennt, treffen sie einen bis ins Mark und berühren jedermanns Herz: 


Quelle


"Du bist stark und schwach. Dafür liebe ich dich. Ich habe mein Leben lang auf dich gewartet und ich werde dich beschützen, so lange ich lebe."
~ Jon in "Dignity Rising", Pos.4976



Eine Geschichte voller großer Gefühle, die einen an so mancher Stelle nicht nur zu Tränen rührt, sondern auch zum Nachdenken anregt.
Jons und Shays spannender Werdegang gegen das System erwartet euch "Dignity Rising: Gefesselte Seelen"!




**Die Sterne vergessen nie…**
Wenn sie es will, bleibt der Telepathin Shay kein einziger Gedanke ihrer Mitmenschen verborgen. Doch in ihrem eigenen Kopf gibt es einen dunklen Bereich, den sie einfach nicht ergründen kann. Fast so, als hätte jemand ihr Gedächtnis gelöscht, aber eine geheimnisvolle Sehnsucht dagelassen. Angetrieben von diesem Gefühl, das sie jeden Tag aufs Neue in die Ferne ruft, schließt Shay sich einer intergalaktischen Rebellion an, die sie auf eine lange Reise schickt – direkt in die Nähe eines für ihre Vergangenheit entscheidenden Mannes…
Als Commander Jon Matthews im entlegensten Winkel der Galaxie plötzlich die verloren geglaubte Liebe seines Lebens wiedersieht und diese ihn nicht erkennt, fällt seine so hart erarbeitete Maske von ihm ab.  Wie vor Jahren muss er abermals um Shays Liebe kämpfen. Doch diesmal geht es um viel mehr. Diesmal geht es auch um ihr Leben…


Wenn ihr jetzt schon neugierig auf die Geschichte geworden seid und unbedingt wissen wollt, wie es mit Jon und Shay weitergeht, dann klickt hier!


Mich hat "Dignity Rising" restlos begeistert! Ich kann jedem Fantasyfan, der es genauso liebt wie ich, emotional von Geschichten berührt zu werden, nur dazu raten, dieses Buch zu lesen.
Ich habe gänzlich die Zeit beim Lesen vergessen, was ein sehr gutes Buch ausmacht! Mich hat sowohl die packende, spannende Geschichte, als auch die überzeugenden Charaktere und interessanten Hintergründe sehr gefesselt! Ein wahres Juwel unter den Diamanten des Verlages!
Meine komplette Rezension findet ihr, wie immer ausführlich und spoilerfrei, gleich hier!



Ihr seid neugierig geworden? Das kann ich sehr gut verstehen, sodass ich euch rate, eure Chance bei unserem Gewinnspiel zu versuchen!

***Was gibt es zu gewinnen?***

1. Platz
 Patchwork-Handytasche + E-Book »Dignity Rising: Gefesselte Seelen« von Hedy Loewe
2. Platz
Duftkerze + E-Book »Dignity Rising: Gefesselte Seelen« von Hedy Loewe
 3. Platz 
1x E-Book »Dignity Rising: Gefesselte Seelen« von Hedy Loewe
***Was gibt es dafür zu tun?*** 
Nutzt eure Chance bei den täglichen Fragen auf den jeweiligen Blogs und sammelt so bis zu 5 Lose für die tollen Preise!

heutige Frage:

Was weckt eure Neugierde auf "Dignity Rising"?



Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Eure Chance könnt ihr bis einschließlich den 8.10.2017 nutzen!



Gleich hier findet ihr den kompletten Tourplan, sodass ihr keine Station von uns verpasst!
Morgen geht es gleich bei Bücherleser weiter, wo euch Jasmin etwas über die Botin Shay erzählt.


Kommentare:

  1. Meine Neugier wurde durch die Reise durch die Galaxis geweckt. Ich bin gespannt, wie bildhaft der Schreibstil ist.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Aussage in der Rezi, dass du völlig die Zeit beim Lesen vergessen hast

    LGSabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Der tolle Beitrag, das Cover ist toll, dass es dich total begeistert hat (ich liebe auch Fantasygeschichten die Berühren) macht mich echt neugierig auf mehr.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die besondere Geschichte und Charaktere.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag :-)

    Als allererstes weckt natürlich das Cover meine Neugierde. Aber auch der Klappentext verspricht eine tolle Geschichte. Jetzt stelle ich mir nämlich direkt die Frage, ob Jon und Shay zusammenkommen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    Was weckt meine Neugierde auf "Dignity Rising"?

    Nun wie immer bei solchen Romanen finde ich die technische/menschlich und medizinische Entwicklung sehr interessant.

    Was es in der Zukunft so alles gibt...Telepathten, Raumschiffe, hochentwickelte Medizin usw.

    Und das oft die Liebe verboten ist oder wie hier versteckt als mögliche, geheimnisvolle Sehnsucht outen muss.

    Dazu passt auch gut das kleine gewählte Zitat als Beitrag zur Blogtour. Was voll meine, persönliche wiederum sehr romantische Ader trifft.

    Herzlichen Dank dafür an die Bloggerin des Blogs hier.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Hall, toller Beitrag 😊.

    Ich liebe emotionale Fantasy Geschichten und ich glaube es ist auch viel Spannung dabei. Diese Kombi macht mich sehr neugierig.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Hey Annso :)

    Ein echt toller Beitrag :)
    Neugierig hast du mich einerseits mit deinem Beitrag gemacht, die Beschreibungen klingen ja echt toll. Und natürlich mit der Rezi ... wenn du so schwärmst, dann kann es ja nur gut sein ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey

    schöner Blogtourstart. Ich versuche beu dem Buch doch gerne mein Glück. Warum? Weil ich gerne wissen möchte, wie die Welt in 400 Jahren aussehen könnte und weil es mich interessiert, wie und wieso ihr Gedächtnis gelöscht wurde.


    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    toller Beitrag =)Mich reizt an dieser Geschichte, dass sie in einer Galaxie, einige Jahrhunderte nach unserer Zeit, spielt und es auch eine Liebelei gibt.

    LG Libellus

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank fürs Lesen und deine wunderbare Beurteilung meines Romans! Herzliche Grüße - Hedy Loewe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich finde den Aspekt der Telepathie sehr spannend und würde das Buch gerne lesen :)

    LG

    AntwortenLöschen