Montag, 28. August 2017

Cover Monday #9

Es ist mal wieder Montag und ich habe ein wundervolles Cover für euch!
Die Aktion stammt von "The emotional life of books".
Es ist wirklich gar nicht so leicht, sich für eines von all diesen Covern zu entscheiden! 




 
Heute ist es "König der Wölfe" von Michelle Natasche Weber geworden!
Ich habe das BUch auf Facebook entdeckt, wo es als Denk für ein Foto genutzt wurde und habe mich ehrlich gesagt sofort verliebt!
 
Ich kenne die Autorin von ihrem Buch "Rabenkönigin", das im Drachenmondverlag erschienen ist und schon da konnte sie mich sehr fesseln.
Als ich dann auf ihre anderen Bücher aufmerksam wurde, sind sie sofort auf meine Wunschliste gewandert!
Sieht es nicht traumhaft aus? Ich kann mich daran ehrlich gesagt gar nicht satt sehen!
 
 
Die letzte Stunde des Feyvolkes naht, als der Eiskönig seine Ketten sprengt. Und die gefallene Königin ist das Pendel, das die Entscheidung bringen wird. 

Ein dichtes Gespinst aus Lügen hat das Feyreich Sariyal lange Zeit vor jenen bewahrt, die es in den Krieg treiben möchten. Doch als Königin Gwynna das Netz zerbricht, wittern ihre Feinde die Gelegenheit, ihr die Krone zu entreißen. Sie entfesseln den mächtigen Eiskönig von Ysrai und wecken damit eine Gefahr, die das schwindende Volk der Fey endgültig auszulöschen droht. Gemeinsam mit dem Krieger Bryn Den’Arys flieht Gwynna vor den Schergen des Eiskönigs in die Wildnis von Sariyal. Aber ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen und ein unsichtbarer Feind begleitet ihren Weg. Der Wolf, der in Bryn lebt, ist zu einem eigenständigen Wesen erwacht und ringt um seine Seele. Es ist ungewiss, wer die größere Gefahr darstellt: die Eisjäger oder der Mann, den sie insgeheim seit langer Zeit liebt.
 

Genaueres über die Autorin und ihre Romane könnt ihr hier auf ihrer Website erfahren! 
 
Wenn es euch "König der Wölfe" genauso angetan hat wie mir, könnt ihr gleich hier vorbeischauen und es euch nach Hause holen!


Welche Cover findet ihr traumaft, denne ihr einfach nciht widerstehen könnt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.