Mittwoch, 12. Oktober 2016

Waiting on Wednesday #2

"Waiting On Wednesday"  ist eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine. Man stellt einfach ein Buch vor, welches noch nicht erschienen ist und wo wir das Erscheinungsdatum sehnsüchtig erwarten.


Diese Buch habe ich mir für den heutigen Tag ausgesucht ...

"Eis wie Feuer" von Sara Raasch



Dies ist die Fortsetzung von "Schnee wie Asche" und erscheint am 09. Januar 2017!
Um nicht zu Spoilern gibt es für euch heute den Klartext von Band 1:


Band 1: "Schnee wie Asche"

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …

Hier kommt ihr zu meiner Rezension!


Ich freue mich einfach riesig auf die Fortsetzung! Band 1 hat mir wahnsinnig sehr gefallen und ich kann es gar nicht erwarten zu erfahren, wie es mit den Königreichen der Jahreszeiten vor allem des Winters weitergeht! Aber es ist noch solo lange hin... Das ist gar nicht auszuhalten :D

Habt ihr auch ein Buch im Blick, dessen Erscheinungtermin noch so weit entfernt liegt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.