Mittwoch, 2. Dezember 2015

Reise in unsere kleine Büchwelt

Herzlich Willkommen auf unserer Seite! 

@Flashmix-Fotografie
Ich möchte euch hier in meine kleine Bücherwelt entführen und euch für neue Bücher begeistern. Viele Rezensionen werden euch erwarten und ich freue mich, wenn ich von euch Feedback bekomme. :3

Mein Name ist Ann-Sophie und ich bin komplett bücherverliebt. Wenn ich lese, träume ich mich in eine andere Welt und durch meine Buchvorstellungen will euch euch auch dazu anregen.

Ich hoffe sehr, dass euch mein Blog gefällt und ihr daran genauso viel Freude haben werdet wie wir!
LG A.

P.S.: Ihr findet mich übrigens auch auf Facebook, dazu müsst ihr nur "Reading is like taking a journey" eingeben und schon seid ihr da. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.